Bring dein Baby mit und wir machen dich mamafit!

Das Hot Mama Workout ist gezielt auf den weiblichen Körper nach der Schwangerschaft ausgerichtet. Frisch gebackene Mütter bleiben gesund, fit und aktiv. Unsere qualifizierten Trainer sind erfahren und bringen neben einer großen Portion Empathie auch das nötige Fachwissen mit. 

Der Hot Mama Kurs ist ein Outdoor Workout

Unser Spielplatz draußen

Für die Teilnahme am Kurs musst du dir nicht extra einen Babysitter besorgen. Bring dein Baby einfach mit! Das Hot Mama Workout ist der perfekte Wiedereinstieg nach der Schwangerschaft. Jedoch wird vor der ersten Hot Mama Training die Teilnahme an einem  Rückbildungskurs empfohlen (nach der 4. Stunde)! Ab 19,- Euro monatlich kannst du bei uns starten. Aber auch Blockkarten sind möglich. Schau bei unseren Preisen ab dem Tarif XS oder den flexiblen Lösungen ohne Vertragsbindung bei den Kursangeboten.

ABSOLUT FLEXIBEL!

Auch die Teilnahme an allen anderen Active Body Kursen ist für dich möglich und du bist nicht nur auf das Hot Mama Training limitiert. Buche den Tarif M und du kannst zusätzlich Termine (auch mit Kind) bei uns im Studio vereinbaren. Wann die Kurse stattfinden entnimmst du bitte dem Kursplan. Deine gewünschte Uhrzeit oder Ort sind nicht dabei? Kein Problem, denn ab 3 Mamas treffen wir uns wann und wo es dir am besten passt. Vielleicht hast du auch eine aktive Mitgliedschaft beim Urban Sports Club. Ab dem Tarif M kannst du als Mitglied im Urban Sports Club bei allen Kursangeboten teilnehmen. Der große Vorteil für dich liegt auf der Hand: Du kannst auch andere Partnerangebote nutzen und jederzeit die Mitgliedschaft monatlich kündigen, also ganz ohne Vertragsbindung.

Die erste Teilnahme ist kostenfrei! Wie kannst du dich anmelden?

Einfach nur auf Termin vereinbaren klicken. Jetzt kannst du in unserem Mitgliederbereich ganz oben auf der Seite den Button Probetraining anklicken. Nun kannst du direkt eine Blockkarte kaufen, die du für alle Kursangebote nutzen kannst. Auch wenn du noch nicht gleich etwas verbindlich kaufen möchtest, gehst du nun noch einmal auf Probetraining und gibst deine Kontaktdaten ein. Anschließend musst du nur noch bei den AGB, der Hausordnung und dem Probetraining einen Haken setzen und deine Anfrage wird schnellstmöglich von uns bearbeitet. Wir freuen uns auf dich und dein Baby!

Wo findet der Kurs statt?

Der Kurs findet an der Saaler Mühle statt und Treffpunkt ist der Sandspielplatz. Bitte sei etwa fünf bis zehn Minuten vor Kursbeginn da. Sollte das Wetter etwas ungemütlicher sein, treffen wir uns an der Grillhütte. Vorbereitung ist alles! Sollte es mal regnen, zieh dir und deinem Baby entsprechende dem Wetter angepasste Kleidung an. Für den Notfall solltest du Wechselsachen dabei haben. Sollte die Saaler Mühle nicht dein Wunschtrainingsort sein, können wir uns auch an einem anderen Ort oder Park treffen, der bis zu 30 Minuten Autofahrt vom Bergisch Gladbacher Zentrum entfernt ist. Einzige Bedingung ist, dass ein neuer Kurs erst ab mindestens drei Teilnehmerinnen startet.

Familienangebot!

Häufig hat auch der Partner während und nach der Schwangerschaft mit überschüssigen Kilos zu kämpfen. Motivierst du deinen Mann auch etwas sportlich für sich zu machen, profitieren beide von unserem Familienangebot . So könnt ihr zum Beispiel pro Person mit 59,- Euro pro Monat im Tarif M bei uns Termine buchen und euch Fit machen. Anstatt der 24 Monate Vertragslaufzeit schließt ihr den Vertrag aber nur für 12 Monate je Person ab. Weitere Angebote sind nach individueller Beratung möglich. Sprecht uns gern jeder Zeit darauf an!

GET YOUR BODY ACTIVE!

Empfohlene Beiträge