Skip to content

Marcus Thormann

Diplom Sportwissenschaftler, Inhaber von Active Body

In Rahmen meines Studiums an der Deutschen Sporthochschule Köln habe ich mich mit dem Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation beschäftigt. Dabei insbesondere mit Sport bei orthopädischen oder internistischen Erkrankungen.

Seit einer Fortbildung zum DSHS Personal Trainer setzte ich mich intensiv mit der Ganzkörper-Elektromuskelstimulation (EMS) auseinander und habe auch hierzu meine Abschlussarbeit geschrieben.

Neben einer Vielzahl an Personal Trainingseinheiten habe ich bereits zwei EMS-Filialen geleitet und bin als Schulungsreferent zur Elektromuskelstimulation tätig. Mein eigenes Interesse an Kraft- und Fitnesssport, Handball sowie am Kampfsport liefern mir ein breites Spektrum praktischer Trainingserfahrung, das ich gern an Sie weiter gebe.

Bei Active Body betreue ich Kunden jeden Alters und mit unterschiedlichen sportlichen Hintergründen. Besonders die individuelle Anpassung des Trainingsprogramms an die jeweiligen Bedürfnisse ist eine meiner Stärken. Gemeinsam arbeiten wir am Erreichen des gesteckten Trainingsziels.

Beim persönlichen Beratungsgespräch informiere ich Sie gerne über mein Trainingskonzept. Es ist an der Zeit loszulegen – Get your body active.