Skip to content

Ruth Metten

Fitnesstrainerin, Bootcampexpert

Hallo, mein Name ist Ruth Metten und ich bin begeisterte Kursleitung bei Active Body.

Sport ist meine Leidenschaft und bietet mir einen wichtigen Ausgleich zu dem Spagat im Alltag zwischen anspruchsvollem (Haupt-) Beruf, Mutter und Ehefrau. So trainiere ich seit vielen Jahren bei Active Body und konnte Dank dem tollen Trainerteam viele sportliche Ziele erreichen und gesundheitliche Hürden überwinden, die ich im Vorfeld für unmöglich gehalten hätte.

Umso mehr freue ich mich inzwischen Teil des Trainer-Teams bei Active Body sein und meine Erfahrungen weiter geben zu können. Sport ist meine Leidenschaft die ich gern mit dir Teile. Im Hauptberuf habe ich eine sitzende Tätigkeit und umso mehr freue ich mich meine Passion für Sport beim Bootcamp an der frischen Luft mit dir teilen zu können.