News

Unsere Top-Themen

Unsere News auf Facebook

gepostet am 05.12.2018 um 11:00 Uhr
Post Image
Das Jahr geht zu Ende...🎼

Bald ist das Jahr 2018 schon rum und auch wir verabschieden uns bald in unsere große Winterpause.

Vom 21.12.2018 ab 14 Uhr bis zum 06.01.2019 wird das Studio geschlossen sein, um sich auf das neue Jahr vorzubereiten.

Ab dem 07.01.2019 sind wir dann wieder für euch da, um euch sportlich durch das Jahr 2019 zu begleiten.

Wenn sich jetzt schon die ersten Sorgen anschleichen, wie Ihr die Zeit nur ohne eure wöchentliche Portion Strom, Gewichte und die nötige Motivation überstehen sollt dann sprecht uns gerne an!
Zusammen mit dem Trainingsprogramm Lanista erstellen wir euch individuelle Trainingspläne. Ob mit oder ohne Zusatzgewichte, ob Muskelaufbau oder Kraftausdauer, ob 20 oder 40 Minuten - wir helfen euch in Form zu bleiben!

(Wer sich während unserer Schließzeit erst um einen Trainingsplan bemüht, der bekommt leider Verzugszinsen in Höhe von 200 Burpees in Rechnung gestellt 😉)

Bis dahin sind wir allerdings noch voller Elan da und unterstützen euch weiterhin bei euren Zielen!

Eure winterlichen Quäler

Sophie & Marcus

Zum Post

gepostet am 02.12.2018 um 12:44 Uhr
Post Image
Active Body wünscht euch einen schönen 1. Advent 🕯✨

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit gibt es seit gestern wieder unseren Adventskalender auf www.active-body-gl.de/adventskalender !

Entspannung, gesunde Ernährung, eiskalte Überraschungen, Beauty und vieles mehr warten auf euch. Last-Minute Geschenke für eure liebsten oder für euch selbst, haben wir dieses Jahr zusammengestellt.

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffen, dass wir mit unserem Adventskalender viele frohe Gesichter schaffen!

Eure sportlichen Weihnachtselfen

Sophie & Marcus

Zum Post

gepostet am 01.12.2018 um 13:28 Uhr
Post Image
Eiskalt erwischt hat es jetzt auch Plümpe Reha. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Martin Plümpe und seinem Team von Plümpe Reha.

Unsere Eissauna kann nun auch als Ergänzung zu den Therapiebehandlungen bei Plümpe Reha genutzt werden.

Als Sponsor unseres örtlichen Handballvereins drücken Active Body und Plümpe Reha natürlich morgen Abend 18.30 Uhr in der Steinbreche der HSG Refrath/Hand die Daumen gegen Pulheim.

Zum Post

gepostet am 25.11.2018 um 11:00 Uhr
Post Image
Wir sind im Weihnachtsfieber 🎄🎁

Gestern haben wir das Studio wie nun jedes Jahr weihnachtlich geschmückt und hatten zusätzlich noch zwei fleißige Wichtel als Unterstützung dabei! Im nu‘ verzaubert euch nun ein Hauch von Weihnachten beim Training. Eure Ziele im Kopf, die Trainer an eurer Seite und eine Menge Spaß beim Training gilt auch in der Vorweihnachtszeit.

Wir, die Elfen & Wichtel von Active Body wünschen allen Kunden und Freunden eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! ✨

Zum Post

gepostet am 16.11.2018 um 14:57 Uhr
Post Image
Der Fuchs Er Can war heute bei uns und präsentierte seinen Gürtel. Wir sind stolz auf dich und freuen uns dich weiter mit unserer Eissauna unterstützen zu können. Was die Eissauna bei Ercan bewirkt hat und seine persönliche Erfahrungen mit der Ganzkörperkälte, erfahrt Ihr im Video.

Zum Post

gepostet am 15.11.2018 um 19:36 Uhr
Post Image
Vorbereitung fürs Spiel ! 💪

Auch wir müssen uns fit halten, gerade für das Spiel des SV Bergisch Gladbach 09 gegen den FC Wegberg-Beeck.

Am Sonntag, den 18.11 um 14:30 ist Anstoß und wir werden (von Muskelkater geplagt) dabei sein und die 09er tatkräftig unterstützen!

Das Training war sehr erfolgreich und einer von uns war sehr glücklich und hatte viel Spaß dabei 😄 Wer es genau war, könnt ihr selbst entscheiden..

Zum Post

gepostet am 27.09.2018 um 17:07 Uhr
Post Image
Die Frau Doktor in Action. Jeden Dienstag 18.30 Uhr könnt Ihr das Live an der Saaler Mühle mit erleben. Die erste Teilnahme ist kostenfrei und nach jeder 5. Einheit schenken wir euch 1x Eissauna gratis dazu.

Zum Post

gepostet am 26.09.2018 um 19:48 Uhr
Post Image
Auch mit Interfit könnt Ihr euch auf die kalte Jahreszeit bei uns vorbereiten, das Immunsystem stärken und euren Stoffwechsel ankurbeln. Wir freuen uns auf euch

Zum Post

gepostet am 23.09.2018 um 13:34 Uhr
Post Image
Unser Inselmädchen feiert heute Ihren 20. Geburtstag. Alles gute zu deinem Ehrentag und schön das du wieder da bist. Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken.

Zum Post

gepostet am 14.09.2018 um 13:39 Uhr
Post Image
Beim Sponsorenlauf organisiert durch den kommenden Abiturjahrgang des Nicolaus-Cusanus-Gymnasiums (NCG) am 13.9. wurden gelaufene Runden auf dem Bierdeckel gezählt ... und nichts anderes. ;-)

Gerne haben wir auf diesem Weg den Förderverein der Schule unterstützt und Jonas Bonnet pro gelaufener Runde einen Betrag zugesagt.

Das Ergebnis: 26 gelaufende Runden bzw. 10,4 km in 45 Minuten. Respekt! Da hat sich das regelmäßige Training bei Active Body doch ausgezahlt. ;-)

Zum Post